CL-Finale am Glasgraben

Am 3. Juni 2017 war es soweit:

Der Höhepunkt des Europäischen Club-Fußballs, das große Finale in der Champions League zwischen "der alten Dame" und "den Königlichen" - Juventus Turin vs. Real Madrid. Grund genug also für ein tolles Sportfreunde-Event.

 

Als Lokation konnten wir unseren Besucherinnen und Besuchern diesmal etwas ganz Besonders bieten:

Familie Oppitz hat uns dankenswerterweise ihr kleines "Paradies" am Glasgraben zur Verfügung gestellt, dort gab es für Groß und Klein jede Menge Spiel, Spaß und Sport, sowie kulinarische Highlights vom Allerfeinsten.

 

Die Gäste durften sich über ein ausgezeichnetes Spanferkel, jede Menge selbtgemachter Salate, sowie klassichem Grillergut erfreuen, die eine oder andere "Erfrischung" wurde auch gereicht.

 

Um 20:30 Uhr fanden sich dann alle Fußballbegeisterten vor der Leinwand ein, um bestens gelaut dem Spitzenspiel in Cardiff beizuwohnen (Real konnte das Finale mit 4:1 für sich entscheiden).

 

Schön war's am Glasgraben, wir bedanken uns herzlich bei allen BesucherInnen für's Kommen und die tolle Stimmung.

 

Unser besonderer Dank gilt der Familie Oppitz für die überaus großzügige Gastfreundschaft!

 

Die besten Fotos des Events gibt es hier: