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Die Anmeldung gilt für ein Schuljahr.
Danach erhältst Du von uns umgehend eine Bestätigungs-Mail für die Teilnahme sowie alle weiteren Infos bzgl. des Ablaufs und der Abrechnung.
Wir haben in der Vergangenheit festgestellt, dass GMX E-Mail Accounts häufig unsere Mails als SPAM deklarieren.
Falls Du eine alternative Mail-Adresse besitzt, verwende bitte diese zur Anmeldung.
Du erhältst von uns halbjährlich eine E-Mail mit einer Zahlungsaufforderung. Diese beinhaltet auch einen QR-Code, mittels diesem Du sehr einfach via Online-Banking die Überweisung tätigen kannst.
Je zeitgerechter dies geschieht, desto weniger Verwaltungsaufwand haben wir mit etwaigen Mahnungen.
Ja, selbstverständlich! 👍
Wir versenden am Ende jedes Jahres eine Mail mit einem Link zu unserem Mitgliederportal. Dort kannst Du dann sehr einfach eine Verlängerung der Teilnahme, oder auch eine Abmeldung zu den Kursen auswählen.
Grundsätzlich sind alle Infos zu den Kursen auf unserer Homepage detailliert angeführt.
Die Korrespondenz via Mail sollte daher bitte nur bei besonderes speziellen Fragen erfolgen. Wir versuchen diese dann zeitnah zu beauskunften.
Ja, auf die Einhaltung unseres Verhaltenskodex legen wir größten Wert.
Du kannst diesen unter folgendem Link einsehen.
